Instrumental- und Gesangsunterricht

Der Musikunterricht findet im Einzelunterricht in wöchentlichen 30-, 40-, 50- oder 60 Minuteneinheiten statt. Einzelne Fächer können nach Absprache auch als Paarunterricht besucht werden. Der Unterricht findet in den Räumen der Musikschule Schlieren statt. Das Schuljahr umfasst 2 Semester und stimmt zeitlich mit dem der Volksschule überein. Die Unterrichtszeit wird jeweils von der Musiklehrperson direkt mit dem Schüler vereinbart.

Austritte aus dem Musikunterricht sind nur auf Semesterende möglich und müssen spätestens bis 31. Mai / 30. November der Schulleitung via SpeedAdmin – Login oder per E-Mail mitgeteilt werden. Ohne rechtzeitige schriftliche Abmeldung verlängern sich die Zugehörigkeit zur Musikschule und die Zahlungspflicht um ein Semester.

Für eine kostenlose und unverbindliche Schnupperlektion, kontaktieren Sie uns. Gerne vermitteln wir Sie zu der entsprechenden Lehrperson.